Eines Der Schlimmsten Geräteprobleme, An Die Sie Nie Gedacht Haben

Jedes Jahr haben wir ein Firmenmeeting und für jedes Jahr poste ich diese Folie. Ich brauche es nicht mehr zu erklären. Tatsächlich ist der ganze Anreiz des Unternehmens daran gebunden, dieses Problem nie bei Ihnen zu Hause zu haben.

Keine Aquamänner. Dadurch entsteht kein Wasserschaden.

Es ist so schlecht wie der Geräteservice, die Lieferung und der Kundenservice. Ihr Haus kann durch Wasser noch stärker beschädigt werden als durch Feuer.

Jetzt denken Sie wahrscheinlich, warum ich einen Geräteblog über Wasserschäden schreibe. Jeden Tag liefern, installieren oder reparieren wir Eisbereiter, Kühlschränke und Waschmaschinen. Wenn man das auf das Land hochrechnet, werden jährlich Millionen dieser Einheiten installiert.

Schauen Sie sich an, was die Leute über ihre Erfahrungen mit schlecht installierten Geräten sagen.

Sie denken, Sie würden das Problem von Anfang an erkennen, aber viele können im Laufe der Zeit zu langsamen Lecks werden. Zum Beispiel sinkt Wasser mit der Zeit, sickert in Ritzen und verursacht langsam Verwüstung.

Wenn das Leck schneller ist, kann es bei der Rückkehr aus dem Urlaub zu großen Problemen kommen. Boston ist älter und hat spröde Rohrleitungen. Das macht es schwieriger.

Es gibt eine einfache Lösung für Paranoia (und es sollte welche geben). Bei jedem wasserbasierten Gerät wie diesem ist Papier vorne angebracht.

Wenn Sie also Feuchtigkeit auf dem Papier sehen, wissen Sie es sofort und wir können das Problem schnell lösen, ohne Ihr Zuhause zu beschädigen.

Einige von Ihnen, die dies lesen, stammen möglicherweise nicht aus der Gegend von Boston, und wir versenden nicht aus unserem Markt. Ich empfehle Ihnen, nach jeder Lieferung dickeres Papier auf Ihre Waschmaschine, Ihren Kühlschrank oder Ihre Spülmaschine zu legen, um sie auf Feuchtigkeit zu überprüfen.

Nach 48 Stunden sollten Sie trockenes Papier haben.

Dies ist eine sehr einfache Lösung und erspart Ihnen später viel Ärger.

Bevor Sie nun Ihre Lieferung planen, haben wir eine Checkliste mit Lieferproblemen und -lösungen erstellt. Sie sollten es herunterladen, um später alle Arten von Missverständnissen zu vermeiden.

Laden Sie dieses Lieferhandbuch und die Checkliste herunter. Es beschreibt jedes erdenkliche Problem, von Schäden bis hin zu Installationsproblemen, wie Sie wissen, dass Ihre Zusteller keine Kriminellen sind und wie Sie Lieferprobleme vor dem Kauf mindern können.

Bringen Sie die Liste einfach zu Ihrem Geschäft, um vollständig zu verstehen, was bei einer Lieferung „weißer Handschuh“ passiert, bevor Sie später teuer bezahlen